HND-arbor Marcus Geyer-Grois

arborist

Pfeifferstrasse 8|10

A-4040 Linz

0664 142 10 47

marcus@arborist-baumpflege.at

www.arborist-baumpflege.at

.Linzer Baumforum

Were there’s a will there’s a way

Meine Leidenschaft für Bäume fing in der HBLA für Forstwirtschaft an. Danach hatte ich das Glück in einer Wiener Baumpflegefirma mit einem Engländer (Darrell Moore) zusammen zu arbeiten. Im Anschluss absolvierte ich ein Higher National Diploma in Arboristik (University of Central Lancashire –

Myerscough College, UK), wo ich dann auch zwei Jahre als Ausbilder arbeiten durfte. 2004 kehrte ich wieder nach Österreich zurück und bin seither selbstständig.

Relevante Ausbildungen: HBLA-Forstwirtschaft, HND-arbor UK, Staatlicher Prüfer für Forst & Arboristik (NPTC assessor) UK, PSA-Sachverständiger UK & D.

Neben den üblichen Aufgaben eines Baumpflegers kümmere ich mich um den Boden im städtischen Bereich dessen Zustand viele Bäume herausfordert.

Wie auch Don Quixote glaube ich nicht daran, dass es unbezwingbare Windmühlen sind!

.

..

 

 

.arborist-claim-1

..