Max Olesko

Baumklettermax

Landersdorf 108/23

3124 Oberwölbling

+43 699 11 432 959

kontakt@baumklettermax.at

baumklettermax.at

kletterzeug.at

 

klettermax

 

Bin 2004 als Queraussteiger mit steigendem Interesse am Lebewesen Baum durch Glück & “Zufall” in die Baumpflege eingestiegen.

Heute bin ich selbstständiger Baumpfleger mit Hang zum Ausrüstungsfetischismus, der auch mal an einem Seil von einem mensch-gemachten Objekt hängt oder als Trainer anderen versucht seine Freude für das Arbeiten am und mit Seil zu vermitteln.

Ich würde mich freuen zu einem Austausch von Menschen mit ähnlichen Interessen beitragen zu können, womöglich sogar im Sinne unserer großen Brüder, der Bäume.

Gern möchte ich zudem ein Ansprechpartner für Baum- und Seilkletterer in Material- bzw. damit verbundenen Anwendungsfragen sein. was ich weiß teile ich, und was ich nicht weiß lerne ich gerne!

Ich bin offizieller Partner des deutschen Baumpflege-Fachandels Drayer (www.drayer.de).

Baumfreundliche Grüsse aus Steyr,

Max Olesko