Qualifikation in der Baumpflege und Baumkontrolle

ONR121122

Kollegen vom Linzer Baumforum sondierten seit längerem Möglichkeiten die Ausbildung in Österreich auf neue Beine zu stellen. Nun entschied sich die forstliche Ausbildungsstätte Ort bei Gmunden wesentliche Teil dieses Konzeptes aufzugreifen. Am 11. Februar 2015 hatte dazu die AUVA zu einer Besprechung eingeladen an der 30 Personen aus ganz Österreich teilnahmen, die an dem Thema konkret interessiert waren. Nach einer spannenden Diskussion werden derzeit die Details für den Zertifikatslehrgang festgelegt.

Um die Ausbildung auch in größerem Rahmen diskutieren zu können, ist dieses Thema Teil des nächsten LINZER BAUMFORUM am 22./23. April 2015. Wer schon jetzt was dazu sagen will, bitte ein E-Mail an info@baumexperten.at

 

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht.